Funktionsfolien

Produkte

Funktionsfolien: Selbstklebefolien, die mehr können

Mit Magnetfolien werben

Magnetfolien führen wir in unterschiedlichen Stärken. Sie sind TÜV zertifiziert und für Werbung an Fahrzeugen zugelassen. Wir können diese Folien in jedes Wunschformat für Sie zuschneiden. Magentfolien liefern wir direkt bedruckt oder mit bedruckten Selbstklebefolien veredelt. 

 

Whiteboardfolie

Whiteboardfolien sind weiße, farbige oder bedruckte Folien mit einer Whiteboard-Oberfläche, die mit speziellen Schriften

 

Magnetische Whiteboardfolie

Magnetische Whiteboards sind beliebt in Büros und im Home-Office, an der Rezeption, in Krankenhäusern aber auch in Schulen udn Kindergärten. Mit der praktischen Magnetfunktionen lassen sich diese Whiteboardfolien an Wänden zu großen Pinwänden für Zettel umfunktionieren. 

Tafelfolie

Tafelfolien müssen gar nicht grün sein! Wir liefern die selbstklebend ausgestatteten Folien in der Farbe Anthrazit oder sogar transparent. Die Folien können mit Kreide oder mit speziellen Kreidemarkern und Kreidestiften beschrieben werden und sind viel leichter als die alten schweren Tafeln mit Rahmen. Wie bei einer echten Tafel kann die Schrift aber später auch wieder nach Belieben ausgewischt werden. Tafelfolien liefern wir auf Wunsch auch magenthaftend als Pinwand Alternative.

Schablonenfolie als Hilfe für Schablonierarbeiten

Nicht alles wird mit selbstklebenden Folien beschriftet. Sehr großformatige Texte udn Schriften auf Hauswänden und besonders rauen Oberflächen werden noch gerne lackiert. Für solche Arbeiten haben wir die passenden Schablonenfolien. Die Schablonen werden computergesteuert geschnitten und geplottet. Mit Schablonierfolien lassen sich klassisch mehrfarbige und besonders kreative Dekorationen an Oberflächen realisieren. Wir haben Folien für raue und glatte Putze sowie für Spezialanwendungen wie Sandstrahlarbeiten vorrätig.

Jetzt Projekt anfragen:



 
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren