LABOR ÜBERSICHT

Neues PLEXIGLAS® auf der Euroshop

Neuigkeiten von der Euroshop 2020

Die Euroshop endete am 20. Februar 2020 und war eine der letzten großen Messen, die noch vor der Corona-Pandemie stattfinden konnte.
Hier durften wir für die Firma Röhm ein absolutes TOP-Produkt der Branche – Plexiglas – für diesen Messeauftritt bedrucken.
Im August 2019 wurde die Marke PLEXIGLAS® nämlich satte 86 Jahre alt – und die Firma Röhm wurde wieder ein eigenständiges Unternehmen.

Röhm stellte in Düsseldorf gleich drei neue Plexiglas-Sorten dem Publikum vor und wir sind stolz, dass wir die absolute TOP-Produkte der Branche für diesen Markenauftritt bedrucken durften.

 

PLEXIGLAS® Optical HCM

PLEXIGLAS® Optical HCM für absolute Designfreiheit: Es lässt sich mittels Digitaldirektdruck nach Kundenwünschen beliebig gestalten. Die seidenmatte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzfest und lässt sich auf verschiedene Trägermaterialien laminieren.

 

Direktdruck auf Plexiglas.

PLEXIGLAS® Pure White

Weiß ohne Gelb- oder Grauanteile –PLEXIGLAS® LED WH52 Pure White ist ein neues Material, das durch seine kaltweiße Farbe beeindruckende Akzente setzt.

 

PLEXIGLAS® LED Black & White

Oder Rot. Oder Grün … Die Magie liegt im Material: PLEXIGLAS® LED Black & White lässt Lichtwerbung bei Tag und bei Nacht gleichermaßen auffällig und edel erscheinen. Bei Tageslicht und unbeleuchtet wirken die Elemente aus dem neuen Material schwarz bis dunkelgrau. Bei Nacht und mit der Hinterleuchtung ergibt sich dann der Effekt in der Farbe der LEDs.

 

Acrylglas ist für den Möbelbau dank geringem Flächengewicht und hoher Bruchfestigkeit schon seit Jahren ein idealer Werkstoff. Jetzt kommt mit den drei neuen Sorten die absolute Designfreiheit dazu: Es lässt sich mittels Digitaldirektdruck nach Kundenwünschen beliebig gestalten. Ob Unterwasserlandschaft, Marmoreffekt oder Holzoptik – mit PLEXIGLAS® Optical HCM ist alles möglich, was sich im Digitaldruck umsetzen lässt. Die seidenmatte Oberfläche ist pflegeleicht und kratzfest und lässt sich auf verschiedene Trägermaterialien laminieren. Mit der LED-Variante folgt Röhm den Trend zu mehr Lichteffekten direkt im verbauten Material.

Anbei einige Impressionen von der Euroshop und vom Messestand. Weitere Informationen zu bedruckten Acrylglasbildern finden Sie auch hier auf unserer Website.

 

Messestand der Firma Röhm.

 
Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren